Seit 28..2..2015 neue Beiträge und Vorstandsmitglieder und Rechnungsprüfer

Einladung zur ordentlichen Generalversammlung sowie zum Begegnungstreffen und -Fest

Am Sa. 26.April 2003 findet ab 15h in Bad Ischl, Wolfgangerstr. 26, die ordentliche Generalversammlung des Vereins, "Begegnungszentrum für aktive Gewaltlosigkeit" statt.

Tagesordnung:

1. Rechenschaftsbericht und Rechnungsabschluß sowie Entlastung der Vereinsfunktionäre.

2. Wahl des Vorstandes und der Rechnungsprüfer.

3. Finanzielles: u.a. neue Festsetzung der Mitglieds- und Abobeiträge

4. Öffentlichkeitsarbeit. Zukunft des Rundbriefes - Homepage - E-Rundbrief - usw...

5. Künftige Arbeitsschwerpunkte.

6. Allfälliges

Anschließend: Begegnungs-Treffen und -Fest

Ist die Generalversammlung zur festgesetzten Stunde nicht beschlußfähig, so findet eine Verschiebung um eine halbe Stunde statt, damit sie unabhängig von der Anzahl der anwesenden Mitglieder beschlußfähig ist.

Diese Zeit möchten wir nützen um uns auszutauschen und verstorbener MitarbeiterInnen zu gedenken.

Wir laden alle Mitglieder und Sympathisanten herzlich zu der Generalversammlung und anschließendem internationalen Begegnungstreffen und -Fest ein. Wir suchen dringend jüngere Leute die mit den neuen Technologien vertraut sind und auch übers Internet mitarbeiten wollen. Meldet Euch, wenn Ihr bereit seid, in den nächsten 2 Jahren im Verein aktiv tätig zu sein.

Wir bitten Euch, alle Anträge und Vorschläge, die in der Generalversammlung behandelt werden sollen, bis 12. April an uns zu senden.

Teilt uns bitte mit, wann Ihr kommen könnt!

Wer schon am Vormittag kommen kann, ist herzlich eingeladen die Zeit zu nützen um Erfahrungen und Neuigkeiten auszutauschen, um in unserer Bücher- und Zeitschriftensammlung zu stöbern, oder auch nur einfach im Haus oder im Garten zu sitzen oder ...

Bad Ischl, 15.03.03

Für den Vorstand,

Maria Reichl (Vorsitzende), Matthias Reichl (Schriftführer)

Von Wolgang Novacek bekamen wir folgende mail aus Thailand: " Wir - das sind Duang, Vivid und ich - würden uns freuen möglichst viele von Euch anlässlich unseres ersten Österreich-Besuchs beim Festl zur Generalversammlung bei Maria und Matthias (wieder) zu sehen! Mit ein bisserl Glück können wir Euch auch ein paar (improvisierte) thailändische Schmankerl kredenzen, falls wir die richtigen Zutaten bekommen und uns Vivid gestattet sie zuzubereiten... Zum Erzählen gibt's aber auf jeden Fall sicher mehr als genug!

Liebe Grüße aus dem Land des Lächelns!

Wolfgang+Duangtar+Vivid"

Auch Manfred Madlberger will sich beim Fest beteiligen er mailte uns: "Austropop für Fortgeschrittene" präsentiert der "Austronom" Manfred Madlberger mit seinen "Consorten" Reinhard Lehner (Bass, Leadgit.) und Daniel Kapun (perc) - zu hören sind neben einigen Eigenkompositionen von MM vor allem .... " den Rest erfährt ihr am Abend des 26.4.03.

Ich hoffe auch ihr kommt am 26. 4. 2003 und bringt etwas musikalisches oder kulinarisches mit.

Bis bald Maria Reichl

* * * * * * * * * * * *

Home

Erg. 3.3.2015